GÄSTEBUCH

... hier können Sie Ihre Pfotenabdrücke hinterlassen

Eyachtal Nachrichtenbox

        


 

        

 

 

 

 

27 Einträge auf 3 Seiten

Denise & Roland  Bitschnau

03.12.2018
12:31
Hallo Nicole,Ilona und Heiko

Letzte Woche war es endlich soweit . Unser kleines Shiba Baby Emi Yuna durfte bei uns einziehen. Wir sind überglücklich und dankbar das wir von euch so einen tollen Shiba Welpen bekommen haben. Als wir das erste mal euch waren um unser kleines zu besuchen, haben wir sofort gemerkt das alles was ihr für eure Hunde macht mit sehr viel Liebe einher geht. Es war für uns ein sehr gutes Gefühl. Wir freuen uns schon auf ein wundervolle Zukunft mit unserer Emi Yuna ❤️ DANKE IHR SEID TOLL
Viele liebe Grüße aus dem schönen Ländle

manuela  dietrich

15.08.2018
11:41
hallo nicole und heiko

akira ist ja jetzt schon ein halbe jahr alt und eine weile bei uns. ich möchte euch auch auf diesem weg ein riesen danke schön aussprechen, dass wir so ein tollen shiba von euch bekommen durfen. wir wachsen immer mehr zusammen und gehen jeden tag durch dick und dünn. wir sind ein zusammen geschweisstes team geworden. der kleine akira ist ein wundervoll, hübscher shiba gerworden. ich werde immer wider angesproch von wo ich in bekommen habe! und ich kann nur sagen SHIBA VOM EYACHTAL. ich empfehl euch immer gerne weite,weil ich so begeistert war das ihr so viel herzblut in eure zucht gibt. für das möchte ich nochmals danke sehr sagen.

vielen vielen dank aus der schweiz

Marius Müller

24.04.2018
15:35
Liebe Nicole, liebe Familie Giersch, liebe Fellnasen,

noch immer denke ich mit Freude an den Moment zurück, als ich das Bild von meinem zwei Wochen alten (damals noch namenlosen) Dagobert zum allerersten Mal sah.
Bis dato war ich nicht überzeugt vom Konzept der "Liebe auf den ersten Blick", doch dieser kleine Welpe hat mich eines Besseren belehrt.
Jede Sekunde, die ich an ihn denken musste, als ich ihn noch nicht bei mir hatte, das erste Aufeinandertreffen, jede Minute mit ihm an meiner Seite - alles Erinnerungen die sich fest in meinem Herz verankert haben und die ich niemals mehr missen möchte.

Auch nun, da Dagobert bereits seit über 4 Wochen bei mir ist, hat sich nichts geändert. Die "Liebe auf den ersten Blick" weicht nun der "Liebe mit jedem Blick". Und genau so verstehen wir uns auch. Ein Blick und beide wissen was der andere gerne möchte: ein Vorzeigehund wie er im Buche steht.
Dass dies so gut funktioniert, haben wir natürlich in erster Linie euch und eurer guten Vorarbeit mit den Welpen zu verdanken. Ein großes Dankeschön auch an Papa Ghino und Mama Shyva - euer Sohnemann freut sich schon sehr darauf euch irgendwann einmal wieder zu sehen, auch um euch allen zu zeigen, was für ein stattlicher Shiba aus ihm geworden ist. <3

Allerliebste Grüße aus Berlin
Marius

Tanja Baur

16.04.2018
06:57
Hallo,liebe Familie Giersch
Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken einen so tollen
WELPEN von euch bekommen zu haben. IHR als ZÜCHTER habt hervorragende Vorarbeit geleistet .Wir haben einen stubenreinen,­neugierigen aufgeschlossenen Welpen bekommen .
Wir sind hell auf begeistert. Schöne Grüsse aus Tirol

Katharina Arena

15.04.2018
21:33
Liebe Nicole,
Nun haben wir unseren Deylo eine Weile und sind mega begeistert von der Rasse , wie schell der kleine lernt und sich uns anvertraut. Die Kinder sind total begeistert und unser Umfeld auch! Mit unseren 4 jährigen Tochter geht er sehr vorsichtig um und da Wir immer wieder Kinder zu Besuch haben kann ich nur das selbe berichten.
Wir erleben jeden Tag unvergessliche Momente mit unserem Schatz. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung , die whatsapp Gruppe die immer Fragen beantwortet. Alle sind begeistert das der kleine Kerl schon mit 8 Wochen stubenrein war! Ganz tolle , liebevolle Züchter!

Liebe grüße Familie Arena ?

Annalena Walser

15.04.2018
16:03
Hallo ihr Lieben. Izumi ist jetzt seit einer Weile bei uns und wir wachsen jeden Tag ein bisschen mehr! Sie ist ein Traum von einem Shiba und ich bin unedlich dankbar an Nicole und ihrer Familie, dass sie mir einer ihrer Welpen anvertraut haben.
Könnte nicht besser sein. Meine Tieräztin ist begeistert (und so gut wie alle anderen auch) und sie ist ganz eine tolle Hündin!
Vielen Dank ihr Lieben ?

 Fam. Langbein & Plocksties

31.10.2017
22:41
Hallo Ihr Lieben,

nun ist unsere kleine Akira bereits 1 Jahr und die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Wir sind so stolz darauf sie bei uns zu haben und wollten uns deswegen bei Euch bedanken.
Wir wurden von der ersten Minute an mit wunderschönen Bildern versorgt so das wir es nicht mehr erwarten konnten sie endlich bei uns zu haben.
Und auch danach habt Ihr immer versucht, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Auch die WA-Gruppe ist dabei immer hilfreich.
Akira ist in unseren Leben/Alltag gar nicht mehr wegzudenken.
Und deswegen sagen wir...

... Vielen herzlichen Dank für diese kleine Fellnase.
LG Die Thüringer =)

 Familie Dörfler

13.06.2017
16:42
Hallo Ihr Lieben!
Wir möchten uns nochmals für den grandiosen Tag bei Euch bedanken, an dem wir auch die ganze Shibafamilie kennengelernt haben.
Der Tag ist lange in uns nachgeklungen. Wir durften als Gäste kommen und wurden von vorne bis hinten wie in einem all-inclusive-Urlaub verwöhnt. Herrlich gepflegter Garten mit vielen schattigen Sitzinseln, leckerstes Essen mit viel Liebe zubereitet, selbst die Hunde wurden (einzeln!) in ein Gartenséparée geführt und gefüttert, damit sich alle wohl fühlten. Es war unglaublich! Die Hunde spielten sechs Stunden lang so harmonisch und ausgelassen miteinander, knüpften alte und neue Kontakte, begrüßten begeistert Geschwister, Hunde- und Menscheneltern und waren so sichtbar glücklich ,wie die zweibeinigen Gäste.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Familie Dörfler

Regina Hilt

16.02.2017
14:39
Liebe Familie Giersch,

ich habe entdeckt, dass Sie auch einen Hund aus der Zucht " vom Adlerhorst" haben.
Unsere Sezuna ist am 25.12.2006 geboren und macht uns viel Freude. Die Mutter ist Dana Doria von der Jägerruh und der Vater Ringo Can de Shiba.

Lieben Gruß
Regina Hilt

 Familie Grabow

16.01.2017
11:05
Hallo Hundeliebhaber,

wir haben unseren kleinen Welpen seit ca. 3 Wochen bei uns und wir wollen keine einzige Sekunde davon missen. Als Erstes wollen wir ein großes Dankeschön an die Züchterin sagen. Die Betreuung aber auch die Aufzucht der kleinen Welpen könnte man unserer Meinung nach nicht besser machen. Sei es der ständige Austausch mit Fotos und Videos von Geburt an oder das vorbildliche Training mit den Welpen, so das sie bei der Abholung komplett stubenrein waren. Die ersten Tage war Sie noch etwas schüchtern aber mit der Zeit ist Sie mittlerweile zu einem richtigen Energiebündel geworden. Wir genießen jeden Tag mit unserem neuen Familienmitglied und freuen uns noch auf die vielen weiteren Erlebnisse mit unserem Hund.
Schlussendlich kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und einen herzlichen Dank an Nicole, Heiko, IIona, Kevin und natürlich auch den beiden Hundeeltern Ghino und Shiva aussprechen.

Liebe Grüße,
Familie Grabow

Seite 1 von 3

        


 

    

 

302507