GÄSTEBUCH

... hier können Sie Ihre Pfotenabdrücke hinterlassen

Eyachtal Nachrichtenbox

        


 

        

 

 

 

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Regina Hilt

16.02.2017
14:39
Liebe Familie Giersch,

ich habe entdeckt, dass Sie auch einen Hund aus der Zucht " vom Adlerhorst" haben.
Unsere Sezuna ist am 25.12.2006 geboren und macht uns viel Freude. Die Mutter ist Dana Doria von der Jägerruh und der Vater Ringo Can de Shiba.

Lieben Gruß
Regina Hilt

 Familie Grabow

16.01.2017
11:05
Hallo Hundeliebhaber,

wir haben unseren kleinen Welpen seit ca. 3 Wochen bei uns und wir wollen keine einzige Sekunde davon missen. Als Erstes wollen wir ein großes Dankeschön an die Züchterin sagen. Die Betreuung aber auch die Aufzucht der kleinen Welpen könnte man unserer Meinung nach nicht besser machen. Sei es der ständige Austausch mit Fotos und Videos von Geburt an oder das vorbildliche Training mit den Welpen, so das sie bei der Abholung komplett stubenrein waren. Die ersten Tage war Sie noch etwas schüchtern aber mit der Zeit ist Sie mittlerweile zu einem richtigen Energiebündel geworden. Wir genießen jeden Tag mit unserem neuen Familienmitglied und freuen uns noch auf die vielen weiteren Erlebnisse mit unserem Hund.
Schlussendlich kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und einen herzlichen Dank an Nicole, Heiko, IIona, Kevin und natürlich auch den beiden Hundeeltern Ghino und Shiva aussprechen.

Liebe Grüße,
Familie Grabow

Familie Dörfler

10.01.2017
19:28
Liebe Hundefreunde,
seit 2,5 Wochen lebt nun unser kleiner Welpe bei uns. Eigentlich wollte ich gar keinen Gästebucheintrag machen, weil ich die Züchter als absoluten Geheimtipp lieber nur meinen Bekannten übermitteln wollte. Aber die Arbeit der Züchter ist mehr als bemerkenswert. Schon beim ersten Besuch hatten wir sofort das Gefühl, nur von dieser Züchterfamilie! Unser guter und stimmiger Eindruck nach unserem ersten Besuch, hat sich in allen weiteren Kontakten nur noch bestätigt. Und es waren unendlich viele! Das Warten auf den Geburtstermin, die täglichen Photos und Videos unseres Welpen in den ersten 8 Wochen und der tolle Kontakt zu den anderen "Eltern" der aktuellen und letzten Würfe ist und war unheimlich bereichernd. Und der Welpe selbst: ein Traumhund. Die erste Woche war "easy", der Hund noch etwas schüchtern, dann kam die Testphase: wie weit kann ich als Hund gehen?... Jetzt haben wir uns in einen tollen Team zusammengefunden, in dem wir liebevoll miteinander umgehen können, auch wenn es mal kleine Wartezeiten gibt, in der der Welpe Ruhephasen auferlegt bekommt, damit die Arbeit nicht zu kurz kommt. Wir genießen den gemeinsamen Tag und die herrlichen Spaziergänge, die durch den Hund viel entspannender (oder spannender?) geworden sind. Der kleine Welpe ist eine echte Bereicherung für uns!
Herzlichen Dank an das tolle Züchterteam, bei dem vier Personen ihr Möglichstes beisteuerten, um den neuen Besitzern einen stubenreinen, gut sozialisieren, fröhlichen und gesunden Welpen zu übergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Arbeit toppen kann!
Herzlichen Dank an Nicole, Heiko, Ilona und Kevin und an die Hundeeltern Shiva und Ghino!!!!

Liebe Grüße
Familie Dörfler

Stefanie & Mikel Madjaric

12.06.2016
11:34
Liebe Nicole,

wir wollten uns noch einmal sehr herzlich für Benjiro bedanken. Er ist eine wahre Bereicherung für die ganze Familie und wir haben ihn seit dem ersten Tag ins Herz geschlossen. Man merkt, dass er aus guten Händen stammt und ist ein ganz toller Welpe. Ein Kampfkuschler wie sein Vater ;)
Auch Anthony (unseren schwerbehinderten Sohn) hat er ins Herz geschlossen und ist sehr liebevoll und wachsam im Umgang mit ihm. Das ist wirklich erstaunlich! Genau so, wie du es uns vorausgesagt hast.
Vielen Dank für die vielen Bilder in der Zeit des Wartens, bis wir ihn bei uns aufnehmen konnten.

Liebe Grüße,

Familie Madjaric

Lucia Tribbensee

30.05.2016
22:04
Liebe Nicole,
wir hatten ganz großes Glück, dass wir vor nunmehr 1 Woche eins Deiner 2 Welpen bekommen haben. Wir sind mit unserer Bibishii-Yumi ganz glücklich! Eine ganze Menge hast Du mit Deiner Familie sehr, sehr gut gemacht, das kann man bereits nach so wenigen Tagen sehen. Sie ist sehr zutraulich und aufgeweckt ohne dabei nervös zu sein, sie hat bisher noch nicht einmal in unser Haus gemacht und kann völlig problemlos Autofahren. Wir sind sehr überrascht, dass das alles vom ersten Tag an geklappt hat. Auch die Nächte sind sehr entspannt und problemlos. Morgen geht´s zum ersten Mal in die Welpengruppe- wir sind schon gespannt - ich werde berichten. Viele Grüße aus Ismaning - Deine Lucia und Familie

Jenny Mohne

19.11.2015
15:59
Ich bin auf der Suche nach Ihren Kontaktdaten. Gerne können Sie mir eine Email senden.

Liebe Grüße

Susanne Schmid

23.09.2015
10:17
Hallo!
Ich habe die Unterlagen erhalten. Vielen Dank! Einen Besuch werde ich auf jeden Fall einplanen. Und Glückwunsch zu der tollen Homepage!
Liebe Grüße, S. Schmid

Petra und Dieter Großmann

09.09.2015
16:00
Hallo, Ihr lieben Schwarzwälder !
Wir gratulieren Euch zu Euren schönen Fellkindern.Wir sind ganz stolz als quasi"Großeltern"und freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen !!!
Ganz liebe Grüße!
Petra, Dieter und ihre Fellkinder

Imran Yilmaz

06.09.2015
17:01
Hallo ihr Lieben :),

es sind nun 3 Wochen vergangen seitdem unser kleiner Sonnenschein Akita - Ichigo bei uns eingezogen ist..
Ich kann mich nicht oft genug bei Nicole, Ihrer wundbaren Familie, Izumi und Ghino bedanken!
Unser Baby Shiba ist ein Goldstück denn er hat sowohl ein Stückchen Mama Shiba als auch Papa Shiba in sich. Sein Wesen ist einzigartig, sein Aussehen bildhübsch! :)
Ich könnte tatsächlich Romane über unser Baby schreiben.. ..aber seht's euch doch am besten selbst an ;)

Wie Celina, kann auch ich nur erfehlen einen Welpen von der liebevollen Nicole zu holen!

Liebe Grüße aus Hockenheim :)


 Celina

15.08.2015
21:27
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin nun seit 2 Tagen stolze Mama des kleinen Akito.
Es verlief alles einwandfrei, sowohl die Kontaktaufnahme, die Informationsweitergabe, der Besuch des Kleinen sowie auch die Abholung. Seine erste Reise hat der Kleine ohne jegliche Meckerei gemeistert. Alles in allem ist der Kleine ein sehr aufgeschlossener und auch sehr neugieriger Hund. Und ich kann es nur empfehlen von der liebevollen Nicole ein genauso wundervollen kleinen Shiba zu holen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten und ihm seine Erfolge mitteilen.
Bis bald :)

ZurückSeite 2 von 3

        


 

    

 

326954